Ferlemann erhält Chronik des Vereins der Briefmarken- und Münzsammler von 1920 e.V.

Cuxhaven. Mit großer Freude nahm Enak Ferlemann die Chronik des Vereins der Briefmarken- und Münzsammler von 1920 e.V. Cuxhaven anlässlich dessen 100-jährigen Bestehens von Rolf Grüner entgegen. Mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail hat der Verein seine Chronik über 1,5 Jahre zusammengetragen und erstellt. Zur Feier des besonderen Anlasses war auch der Parlamentarische Staatssekretär Enak Ferlemann eingeladen. Mit einer Jubiläumsausstellung sollte das 100-jährige Bestehen gewürdigt werden. Leider konnte diese Veranstaltung aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr nicht stattfinden. Überreichen wollte Herr Grüner die Chronik dennoch persönlich an Enak Ferlemann. Ferlemann zeigte sich beeindruckt von der Detailarbeit des Vereins und war hocherfreut, eines dieser besonderen Exemplare zu erhalten. Ferlemann lobte ausdrücklich die tolle Arbeit des Vereins über die vielen Jahre und  betonte, wie wichtig es sei, Menschen zu haben, die durch ihre ehrenamtliche Arbeit die Vereine über Jahrzehnte hinweg am Leben erhalten.