Sommertour – Sommerfest der CDU Wurster Nordseeküste

Das diesjährige Sommerfest der CDU Wurster Nordseeküste bildete den Abschluss der vielfältigen Sommertour von Enak Ferlemann. Nach der Begrüßung des Vorsitzenden, Benny Bräuer, richtete Ferlemann ein paar Worte an die Gäste. Ferlemann ging sowohl auf die Herausforderungen der Corona-Krise für die Region als auch auf anstehende bundespolitische Entscheidungen ein. Beim anschließenden Grillen wurden die Themen intensiver diskutiert.

Somit geht eine spannende und aufschlussreiche Sommertour zu Ende. Enak Ferlemann ist sehr erfreut über den erfolgreichen Abschluss seiner Sommertour. Er konnte viele neue Aus- und Einblicke von der Region bei Gesprächen mit den Bürgermeistern, Parteikolleginnen und -kollegen und den Bürgerinnen und Bürgern gewinnen. Viele Anliegen wurden an ihn herangetragen, die er in seine bundespolitische Arbeit in Berlin einfließen lassen wird. Für diese konstruktiven Gespräche spricht Enak Ferlemann allen Beteiligten seinen ganz besonderen Dank aus und freut sich auf seine nächste Sommertour im folgenden Jahr.